„In unserem familiengeführten Unternehmen bündeln sich Erfahrung und Kompetenz aus drei Jahrzehnten in der Branche.”

Unternehmen

AUF DAS WIE KOMMT ES UNS AN

ms | metallhandel GmbH
entsorgen, rückgewinnen und verwerten


Entsorgung bedeutet für uns ein Höchstmaß an Verantwortung für unsere Kunden genauso wie für die Umwelt. Fundiertes Know-how, langjährige Erfahrung und qualifiziertes Personal gewährleisten, dass Transport, Entsorgung und Verwertung fachgerecht durchgeführt werden. Durch die langjährige Mitgliedschaft im Verband Deutscher Metallhändler e. V. sind wir Ihr kompetenter Partner in allen Bereichen der Abfallentsorgung und Wiederverwertung – zuverlässig, serviceorientiert und umweltbewusst.

Was das für uns bedeutet? In unserem familiengeführten Unternehmen kümmern wir uns bereits in der zweiten Generation um alle Aufgaben rund um die betrieblichen Entsorgungskreisläufe unserer B2B-Kunden und übernehmen sämtliche Dienstleistungen: von der persönlichen Beratung und Erstellung eines individuellen Entsorgungs- und Recyclingkonzepts über die fachgerechte Abholung der Abfallstoffe bis hin zur Abwicklung mit dem Endabnehmer. Hierbei sind wir unserem ressourcenschonenden Prinzip „verwerten statt vernichten” schon seit fast drei Jahrzehnten treu. Neben langjährigen, partnerschaftlichen Kundenkontakten ist uns die Arbeit im Team wichtig: Nur miteinander sichern wir die Zukunft des Unternehmens. Dabei spielt auch der Service eine große Rolle. Wir legen besonders großen Wert darauf, dass unsere Kunden möglichst wenig Arbeit mit ihren Abfallstoffen haben und darüber hinaus daran verdienen.

Wie? Das erläutern wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.